ABOUT US

Meine Zwillingsschwester und ich sind Naschkatzen, für die es nicht ganz einfach war, das richtige Dessert zu finden. Aufgrund von Soja- und Milcheiweißunverträglichkeiten und einem überempfindlichen Darm war die Auswahl recht mau und selbst wenn man etwas fand, hat uns das nicht gerade geschmacklich vom Hocker gehauen. Daher dachten wir uns, wir nehmen das einfach selbst in die Hand und so haben wir uns entschlossen, Treat Yourself ins Leben zu rufen. Wir möchten bei der Suche nach dem, was wir am meisten genießen, keine Kompromisse mehr in Bezug auf Geschmack und Gesundheit eingehen. 
Desserts mit den richtigen Zutaten können täglich genossen werden, ganz ohne schlechtes Gewissen. Wir verwenden für die Herstellung nach Möglichkeit ausschließlich Bio-Zutaten. Zudem sind die Donuts raw-vegan, frei von raffiniertem Zucker und ohne Soja.