Lieferung

Wir liefern unsere Donuts aktuell im Raum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen und das immer montags zwischen 17:00 - 20:00 Uhr.

 

Alle Bestellungen, die bis Donnerstag 15:00 Uhr eingegangen sind, werden am darauffolgenden Montag geliefert. Bestellungen, die am Donnerstag nach 15:00 Uhr eingehen, werden für die Woche darauf zur Lieferung am Montag berücksichtigt.

 

Es ist sehr wichtig, dass du bei der Zustellung deiner Donuts zu Hause bist, damit die Qualität deiner Donuts erhalten bleibt. Falls Du nicht vor Ort sein kannst, schreib uns eine E-Mail, indem du auf deine E-Mail der Zahlungsbestätigung (support@treat-yourself.de) antwortest und erteile uns eine Abstellgenehmigung oder Nachbarzustellung (bitte informiere diese/n darüber).

Ein Zettel neben der Klingel mit einer Abstellgenehmigung ist oft auch hilfreich. Wichtig: lege die Produkte spätestens am Abend der Lieferung ins Tiefkühlfach.

3.jpg